Ostercamp 00.00 bis 00.00.2023

Der Camp Preis beträgt €XXX,- inklusive aller Leistungen wie Verpflegung, Getränke, Mittagessen, Training, Freizeit Betreuung und Nike Ausrüstung.

Nachwuchsspieler der ASKÖ Fussballschule Linz erhalten einen Special Preis von nur €XXX,-

Nach erfolgter Anmeldung nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und geben Ihnen alle wichtigen Informationen bekannt.

Daten Erziehungsberechtigter

Daten des Kindes

DAS PASSENDE TRIKOT FÜR MEIN KIND

BESTÄTIGUNG DER TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    • Das teilnehmende Kind ist gesund und sportlich voll belastbar.

• Es nimmt eigenverantwortlich am Training teil.

• Allergien und andere gesundheitliche Probleme sind vor Beginn der Veranstaltung mitzuteilen.

• Bei Verlust von Wertsachen übernimmt die ASKÖ Fussballschule Linz keine Haftung.

• Eventuelle, verursachte Schäden des angemeldeten Kindes sind durch die Versicherung des Erziehungsberechtigten abzudecken.

• Aufnahmen von Videos und Fotos die während eines Trainings oder Spieles erstellt werden, dürfen von der ASKÖ Fussballschule Linz öffentlich für Werbezwecke (z.B. Social-Media-Kanäle, Homepage, Flyer, etc.) verbreitet werden.

Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google.